Nächte Termine  

20 Nov 2019 18:30 - 20:30
Chorprobe
   

ChorsängerInnen gesucht  

   

Login  

   

Die "Wartenberger Musikfreunde e.V." präsentieren in ihrem Oktober-Konzert im Humboldt-Haus der Wohnungsbaugenossenschaft Humboldt-Universität am 9. Oktober um 19.30 Uhr eine heitere Reise durch Konzerte und Opern Mozarts.

Chor

MOZARTpopulär -- das ist das Motto des Kiezkonzertes der Wartenberger Musikfreunde im Oktober. Chor, Solisten und Instrumentalisten präsentieren eine heitere Reise durch Konzerte und Opern des großen Wiener Klassikers. Viele Zuhörer könnten mitsingen, wenn im ersten Teil "Eine kleine Nachtmusik" erklingt, oder später das berühmte "Laudate Domine" für Sopransolo, Chor und Instrumentalisten. Im zweiten Teil des Konzertes geht dann Oper "non stop" an den Start: Chöre, Arien und Duette aus der "Zauberflöte", "Entführung aus dem Serail", "Hochzeit des Figaro" u.s.w. reihen sich bunt aneinander. Solisten sind Kathrin Unger (Sopran), die schon häufig bei uns zu Gast war und Felix Bruder (Bariton), der hier sein Debut gibt. Die musikalische Leitung hat Natalie Miller inne, die auch die Arrangements verfasst hat.

Chor

Eintritt 14,00 €
Mitglieder der WBG 12,00€

Ticket-Hotline (kostenfrei) 0800 111 0081
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Plakat

Warnitzer Straße 13
13059 Berlin-Hohenschönhausen

   
© Die Wartenberger