Nächte Termine  

21 Feb 2018 18:30 - 20:30
Chorprobe
   

Unsere nächsten Konzerte  

   

Login  

   

Wieder einmal wurde ein Ort für unsere Chorfahrt gesucht, der auch eine entsprechende Unterkunft für den ganzen Chor hat und so ging es ins Erlebnishaus nach Zethlingen/Kalbe (Milde).

Wir fuhren wieder mit dem Bus, die Fahrt querfeldein wollte kein Ende nehmen, doch wir kamen schließlich doch ans Ziel.

Das Haus war bestens geeignet für uns, alle waren im gleichen Haus untergebracht, wir wurden voll verpflegt und hatten noch dazu einen prima Probenraum mit Klavier, außerdem noch Nebenräume zum Relaxen. Was will man mehr, noch dazu bei schlechtem Wetter, denn es regnete ohne Unterlaß.

Unsere Hauptbeschäftigung war proben, proben, proben für unser Konzert "Odysseus".

Trotzdem blieb noch Zeit für einen Spaziergang trotz strömenden Regens.

Und auch diesmal sangen wir am Sonntag im Gottesdienst in der Kirche in Kalbe (Milde). Wegen des schlechten Wetters hielt sich die Gemeindeanzahl allerdings in Grenzen. Aber wir hatten ja einige Fans dabei, um die Kirche zu füllen.

   
© Die Wartenberger